Song des Tages: THE SUBURBAN HOMES – „Conformity In The U.K“ (GB, 2015)

Mein Lieblingslied zur Zeit:

THE SUBURBAN HOMES, aus Crawley, West Sussex, gegründet 2014 „aus Langeweile und Mangel an Sozialleben“ mit Ihrer zweiten Single

„Conformity in the U.K.“

Herrlich: britischer PUNKROCK, wie ich mir seit Anbeginn der Zeitrechnung PUNKROCK vorstelle.  Absolut klassisch aus klassischen PUNKROCK-Zutaten zusammengenagelt:

Nicht allzu virtuos an den Instrumenten, doch klug genug für eine unvergessliche Melodie, eine Haltung zwischen Langeweile und Angepisstheit zur Schau stellend, mit einem Spürchen Zorn und drei Akkorden versehen – fertig. Im tollen Video Schafherden, eine schaurig-schöne Billiggitarre, ein Vertreter der Obrigkeit mit Schweins-Maske und eingestreute Botschaften… SOCIAL MEDIA SUCKS….

Info hier: www.thesuburbanhomes.bandcamp.com

und hier: www.marketsquarerecordings.blogspot.co.uk/

 

Dieser Beitrag wurde unter Die beste Musik dieses öden Planeten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.