Kontakt

britialbi (at) gmx punkt de

hier erreichst du mich - frater aloisius 2

6 Antworten auf Kontakt

  1. daniel sagt:

    Mit freundlichen Grüßen von Haus zu Haus.

    Daniel

  2. anjo sagt:

    Hallo Frater!!!! Mensch grad eben erst deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen! Danke! Deine Seite hier ist ja riiiiiesig, toller Hintergrund. Ich krebse immer noch bei Myblog rum, aber wurst. Um anderen Bilder zu zeigen, reichts dicke.
    Freut mich, mal wieder von dir gelesen zu haben. Lieben Gruß, Anjo!

    • aloisius sagt:

      Hallo Anjo! jetzt freue ich mich auch, denn ich hatte bereits gefürchtet, du würdest das Lebenszeichen für alle Ewigkeit übersehen, hihi. Ja, wo man herumkrebst ist egal, aber toll das Du auch noch aktiv bist. Gruss von Urgestein an Urgestein, wenn ich so sagen darf. Dein Aloisius

  3. Hubert Horn sagt:

    TaunusBlogger wünscht weiterhin ´Durchhaltevermögen´ und kreative Ideen 😉
    Dein Mix ist prima gelungen.

    VG, Hubert Horn / TaunusBlogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.