Frater Aloisius REMIXED eine olle Story

Hach Leute. Viele Menschen tischen immer und immer wieder die gleichen ollen Storys auf, oder! Man selber zum Beispiel, hüstel. Denn niemand weiss doch immer zu einhundert Prozent, ob man ein schönes Anekdötchen nicht vielleicht bereits zum wiederholten Male zum besten gibt. So auch Euer Frater, der ja nicht jünger wird. Aber doch im hintersten Hinterzimmer meines Oberstübchens derart rege, dass mir plötzlich brandheiß einfiel:

Mensch, die NINA HAGEN-Story hatte ich doch schon einmal hier im Blog, wenn man so will, zu Papier gebracht. Und tatsächlich: 2007 erstmals erzählt, hier schwarz auf weiß.

Als ich dann jüngst am 8. Februar 2015 den Drang verspürte, Euch mit meiner leidenschaftlichen kleinen persönlichen NINA HAGEN Fangeschichte zu beglücken, war mir doch tatsächlich einen Augenblick lang entfallen, dass ich den ganz Rotz anno 2007 bereits hingekritzelt hatte. Aber anders. In Grundzügen ähnlich, aber nicht identisch. Lustig. Du springst halt nur einmal in den selben Fluss.

Somit stellt mein 8.-Februar-2015-Eintrag eine Art Remix des 2.-Dezember-2007-Eintrags dar. Ein Remake, welches meiner geschätzten Leserschaft beweist, dass ich im großen und ganzen eine ehrliche Haut bin, aber im Detail nicht immer so superpräzise, harharharhargggg. Tschüssikovski!

Love & Peace

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.