zweimal Science Fiction 2015: „STAR WARS VII: THE FORCE AWAKENS“ und „JUPITER ASCENDING“

Seit gestern wird berichtet (beispielsweise im Stern), dass der brandheiß ersehnte nächste Star Wars Film, die Episode VII, den Titel „the force awakens“ tragen soll. Meine Vorfreude und Neugierde auf den geplanten Start im Dezember 2015 schwankt zwischen mittel und zugegebenermaßen riesengroß. Disney wird es schon nicht komplett vermasseln und JJ Abrams, naja er beherrscht doch sein Handwerk….oder!?

neues Thema:

Noch wesentlich gespannter bin ich auf etwas anderes, was das Science Fiction-Jahr 2015 hervorbringen wird: Den ewig verschobenen „Jupiter Ascending“ der Wachowski-Geschwister. (Matrix)

(Youtube hat `nen Trailer für Jupiter Ascending.)

Und nun Recycling:

Hach Leute, mein Weblog, FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O, war schon immer derart super, dass ich einfach öfters mal etwas recyclen muss, etwas aus den Tiefen hervorkramen.

Dieses STAR WARS Fan-Kunstwerk produzierte ich ziemlich exakt vor neun Jahren, nämlich im Oktober 2005. (Ja, bald wird 10 JAHRE FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O gefeiert…)

Man sieht den alten Yoda, wie er in aller Stille Kashyyk verlassen muss, seufz.

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter FILM UND FERNSEHEN abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.