Hier abstimmen: In welchen Farben soll der aktuelle Frater Aloisius-Sixties-Flyer („Ganesha“) gedruckt werden?

Als ich ihn vor ein paar Tagen zeichnete, fand ich das wohl in einem kurzen, geistig umnachteten Moment gerade lustig, den Ganesha-Flyer zum nächsten Sixties-Abend in Bad Homburg (infos hier) in babypink und hellblau zu colorieren. Schüttel.
Schau‘ ich hingegen heut‘ nochmals drauf, fällt mir gleich das Essen aus dem Gesicht. Er ist halt arg bunt. Niemand soll Augenkrebs kriegen, deshalb machte ich mich flugs an zwei weitere Versionen.

Ihr, liebe Leser von FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O und liebe Besucher der FRATER ALOISIUS-Sixties-Abende, liebe Jünger des FUZZ, sollt nun entscheiden:

Welche Farben sind am knorkesten???

DENN: Ich habe die Flyer bisher noch nicht gedruckt, was ich aber demnächst zu tun beabsichtige, um sie wie immer ein wenig vor Ort zu verteilen oder an Auserwählte zu versenden (…an Leute ohne e-Mailadresse, schluchz)

Also:
-Eins (ursprüngliche Version),
-Alternative zwei oder vielleicht
-Alternative drei:



Übrigens: Die Flyer zu den beiden vorherigen Sixties-Abenden sahen folgendermaßen aus:

Februar 2009

Mai 2009

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.