Kulturtipp Bad Homburg: Sixties-Musik am Fr. 26.6.2009 im Prinz von Homburg

wieder steigt ein Abend mit psychedelischer Musik der sechziger Jahre in Bad Homburg:

Am Freitag, den 26. Juni 2009

legt Frater Aloisius im Prinz von Homburg, der besten Bar unseres Städtchens in der Audenstraße alte Hits für Euch auf, nämlich

Beat, Garage Punk, Bubblegum von 1965-1969, aber auch Psychedelik-Revivalismus der Achtziger und Neo-Psych der Nineties plus vielleicht, spurenweise, Retro-Rock von heute.

Ja Leute, diesmal also ein Freitag.
(Zuletzt wars samstags und supergut, im renommierten Frankfurtblog Meiersonline gibt’s eine Nachbetrachtung.)

Freitags ist doch der Zorn noch stärker präsent: Auf unsere Arbeitgeber, die uns wieder eine Woche mehr versklavten, in den Büros, den Agenturen, den Fabriken, Fließbändern und den verseuchten Schächten und Minen unseres präapokalyptischen Horrorplaneten.

Ist doch wahr! Und was verschafft uns nach der Maloche, Schule, Uni dann Freitag Nacht

a) ein wenig Ablenkung
und
b) spirituelles Auftanken???

Ist doch klar:
a) Ein frisch gezapftes Bier und
b) ROCK’N’ROLL!!!!

Für dies alles ist gesorgt, am 26.6.2009 im Prinz von Homburg.

Es freut sich auf Euch:
Frater Aloisius

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.