Aus meiner ultrageheimen Skizzenmappe: Eine Vorab-Testversion des Ganesha-Flyers

Bevor ich loszeichne, lege ich mir meist mental etwas zurecht. Manchmal übe ich aber auch richtig. Den Ganesha-Flyer für den nächsten FRATER ALOISIUS-SIXTIES-ABEND am FR. 26.Juni 2009 im Prinz von Homburg in Bad Homburg (infos hier) musste ich richtig üben. Zuerst hatte ich eine Idee im Sinn mit PLATTEN, die ich dann aber verwarf. UND DIESE SUPERGEHEIME SKIZZE / FRÜHVERSION GIBT ES NUN ZU SEHEN:

(garnicht mal sooo unkomisch, der Gag mit den Platten, was?)

Übrigens: Die Flyer zu den beiden vorherigen Sixties-Abenden sahen folgendermaßen aus:

Februar 2009

Mai 2009

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.