„MACH DOCH MAL LAUTER – MAN HÖRT JA KAUM WAS!“

Micromaus (5) war gestern beim Hörtest.
Das ist, was sie zur Arzthelferin sagte, nachdem diese ihr einen überdimensionierten Kopfhörer aufs helle kleine Köpfchen gesetzt hatte und der Test losging.
Für mich am heutigen Girls‘ Day der Spruch des Tages.

Mehr von und mit
Micromaus (5) und Minimaus (fast 8)
hier.

Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer von Minimaus und Micromaus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf „MACH DOCH MAL LAUTER – MAN HÖRT JA KAUM WAS!“

  1. Sven sagt:

    Des habbe die bestimmt vom Vadder! 🙂

  2. frater aloisius sagt:

    hm, Sven, da bin ich mir garnicht mal so sicher: MIR machen die die Musik zuhause immer LEISER!!! ts, ts, ts.

  3. Sven sagt:

    Vielleicht teilen sie nur nicht deinen Musikgeschmack! 😉

  4. frater aloisius sagt:

    hi sven. stimmt teilweise. (schluchz)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.