Wenn Kurti grillt…



Nach „Kurti und Aloisius“ gezeichnet von Kurti nun also endlich mal „Kurti“ gezeichnet von Aloisius.

Dieser Beitrag wurde unter meine BESTEN Zeichnungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Wenn Kurti grillt…

  1. Crazy sagt:

    Grillen ist einfach klasse, haben wir gestern abend spontan gemacht 🙂

  2. frater aloisius sagt:

    Hi Crazy,

    yeah, wir auch schon! Das ist das Gute daran, wenn nach dem Winter gleich der Sommer anschließt – ohne Frühling…

  3. Crazy sagt:

    Wir haben auch zu Silvester gegrillt 🙂 und haben immer was in der Friere und Kohle auch. Sind also allzeit bereit 😉

  4. Kiki sagt:

    toll, ich will auch einen balkon oder terrasse oder garten, wo ich grillen kann!!! hier grillt man als armer mittelloser student im park. der ist nur ganz schön weit weg mittlerweile und da den grill hinschleppen…außerdem bin ich ja keine studentin mehr, mittellos aber immernoch. was soll’s, ich beneide euch, wollte ich damit sagen!

  5. frater aloisius sagt:

    hallo Kiki! Und ich dachte, bei Euch da oben sei es generell zu windig zu grillen 😉

  6. Kiki sagt:

    pah hahaaa! das denkst aber auch nur du, liebster frater! man darf sich nur nicht in windrichtung stellen, das könnte ein wenig in den augen schmerzen :o)

  7. frater aloisius sagt:

    wollte Dich ja auch nur ein wenig ärgern, liebste Kiki! 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.