Duftet nicht gut: Leben auf dem Mars

Die Space Hobos (Fan-Seite) frugen einmal (in einem ihrer wenigen selbstkomponierten Songs und zugleich einem all-time Lieblingslied von mir):

„is there life on venus?
is there life on mars?
YES there is life on venus
because that is the planet of LOVE!!!“

(Space Hobos, „life on venus“)

Das waren zwei Fragen, doch nur eine Antwort.

Es kann sein, dass der zweite Teil der Antwort nun von der Bild-Zeitung gegeben wird und zugleich ist dies für mein Dafürhalten die schönste Überschrift des Tages!

Leben auf dem Mars –
Pupsende Mikroben entdeckt –
Dicke Luft im Weltall…

Pupsende Mikro-Organismen unter der steinigen Oberfläche des Mars sollen für Methan-Gas-Dunst auf dem roten Planten verantwortlich sein, glauben Wissenschaftler der US-Behörde Nasa…“

Hey, diese Headline täte ich mir am liebsten, zusammen mit dem Bildnis des roten Planete, auf ein T-Shirt drucken.

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.