Fröhliche Weihnachten allerseits wünscht Frater Aloisius!!!

(und hier eine -turbulente- Szene aus einem Krippenspiel. Arrangiert von Minimaus und Micromaus)

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Fröhliche Weihnachten allerseits wünscht Frater Aloisius!!!

  1. Apollo Surfer sagt:

    Krippenspiel mit Riesenbaby, cool!

    Lieber Frater,
    ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und schreib was drüber.
    Man sieht, hört und liest voneinander!

    Schöne Grüße und bis bald,
    Apollo Surfer.

  2. Lieber Frater,
    dann auch noch einmal in dem passenden Beitrag Euch alles Liebe zum Weihnachtsfest 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.