erster Advent. Aus der Reihe: Die Abenteuer der Frater Aloisius-Weihnachtsfrau

Okay, Leute, nicht so am Monitor kleben. Zunge drinlasen, sonst holt Ihr Euch noch einen elektrischen Schlag. Viele haben sich gefragt, was lässt die FRATER ALOISIUS-Adventskalenderfrau („der Entblätterungskranz“) wohl als erstes fallen. THÄNX für die coolen Vorschläge!!!

Naja, gähn, es ist wohl die Mütze. Aber schaut doch selbst in ihr Schlafzimmer. (Ja, ja, meine Wenigkeit ist auch auf den Bildern zu sehen, jedoch bestehe ich darauf, dass es fiktive Fotos sind! In Wirklichkeit dürfte NIEMALS eine Katze mit dabei sein, dafür ist meine Allergie gegen die scheusslichen Haare dieser Biester viel zu schlimm. Ausserdem lägen meine Klamotten nicht so sorgsam auf einem Stuhl. (Klasse! Nebenbei KATZENCONTENT geschaffen! Das wird dem Eintrag tausend Besucher einbringen…)

In diesem Sinne also allen einen frohen ersten Adventssonntag. Nächsten Sonntag geht es mit der Frater Aloisius-Weihnachtsfrau weiter.

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.