Die Abenteuer der Frater Aloisius-Weihnachtsfrau. Morgen gehts weiter.

Herrjemine, was habe ich mir da eingebrockt, als ich mutig behauptete, hier bei FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O würde es an den vier Advents-Sonntagen heiß hergehen und in Aussicht stellte, diese Weihnachtsfrau hier täte nach und nach die Hüllen lüpfen. Bei Meiersonline wurde hierfür schon der treffliche Begriff „Entblätterungskranz“ geprägt.

Okay, aus der „Nummer“ komme ich wohl jetzt schlecht heraus. Deshalb hier die Ankündigung: Morgen erscheint eine weitere Folge der advendlichen Serie „die Abenteuer der Frater Aloisius-Weihnachtsfrau“. Soviel kann ich versprechen: Es wird sinnlich, aber nicht besinnlich.

Hier war Folge eins.

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.