Wir waren im Urlaub.


Was heisst Urlaub:
Unsere Wege führten uns, wie jedes Jahr mindestens einmal, ins östliche Allgäu, wo meine zauberhafte Schwester T’Rutschi mit ihrer wundervollen Familie idyllisch haust. Eine Föhnwetterlage bescherte uns eine goldene erste Oktoberwoche. Ich schoss an die 270 Fotos, mittlere, gute und supertolle, die hier nach und nach noch gezeigt werden sollen.

Eines Tages führte uns der Weg vom Sonthofener McDonalds zuück in unser Dorf über die kurvenreichste und höchstgelegene Passstrasse Deutschlands (B 308).

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Wir waren im Urlaub.

  1. anjo sagt:

    Wenn ich die Passstrasse schon sehe, wird mir schlecht. Aber schon das Wort „PASSSTRASSE“ läßt mich schwindeln. So viel S , bäh.

  2. wildrose sagt:

    war schön, heute den Tag mit einer virtuellen Reise ins Allgäu zur Family zu beginnen!

  3. wildrose sagt:

    war schön, heute den Tag mit einer virtuellen Reise ins Allgäu zur Family zu beginnen!

  4. Kofi Annan sagt:

    Ei gucke mal da! In Altstädten habe ich vor 3 Wochen meinen Urlaub verbracht – der Nachbarort von Sonthofen….

  5. frater aloisius sagt:

    @anjo: drei s! Konnte ich garnicht glauben. Aber scheint zu stimmen…

    @wildrose: wie gesagt: Du hast gefehlt!

    @kofi annan: ich weiss, ich weiss. Nächstes Mal timen wir es noch besser und treffen uns!

  6. Apollo Surfer sagt:

    Egal wo man hinkommt, einer ist schon da – McDonalds! Bestimmt auch in Grönland, da gibt’s dann den McSeal, würg!

  7. Apollo Surfer sagt:

    „In der Hölle“, wie passend?!

  8. frater aloisius sagt:

    hehe, apollo, speziell wegen dieser Höllenbezeichnung wollte ich unbedingt die Landkarte hier zeigen 😉

    Mc Seal klingt sehr nahrhaft. Aber ob auch lecker???

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.