Neues Blatt aus der verschollen geglaubten Bilderserie „Hundert haarsträubende Höllenabenteuer“ entdeckt:

 

(THE 37th STEP, Microsoft paint)
…und mit einem fröhlichen „Jaan Pehechaan Ho“ auf den Lippen verabschiede ich mich auch schon wieder für die nächsten Tage von meinen Leserinnen und Lesern. Denn bei FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O läuft momentan das Langzeitexperiment „Bloggen auf Sparflamme“. Auch mal schön.

Auf wiedersehen im Spätherbst oder auch schon übermorgen!

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Neues Blatt aus der verschollen geglaubten Bilderserie „Hundert haarsträubende Höllenabenteuer“ entdeckt:

  1. anjo sagt:

    Nein!!! tus nicht!!!Was ist los? Ebbe in deinem kreativen Köpfchen? Oder brauchst du mal etwas Abstand? (das sagt man doch so bei zu Ende gehenden Beziehungen)Lg anjo

  2. Frater Aloisius sagt:

    nee, nee, liebe Anjo, Abstand soll niemals zwischen uns kommen!

    Sowas wie Ebbe trifft es schon eher.
    Ich blogge ab jetzt einfach seltener, so wie alle coolen Leute es machen. Qualität statt Quantität! (höhöhö -ich schaff keins von beidem…)

  3. twinmom sagt:

    hast du mal wieder geburtstag ??
    den 37. etwa ?
    Wenn ja, HAPPY BIRTHDAY, wenn nein, sorry, hab mich da wohl geirrt.
    liebe grüsse von twinmom, die sich gerade mühsam durch alle beiträge liest, da wir im urlaub waren !!!

  4. frater aloisius sagt:

    vielen Dank, liebe Twinmom, du liegst richtig. (Es gefällt mir, dich verunsichert zu haben, kicher!!!).

    Vor einem Jahr hatte ich es genauso mysteriös angedeutet und das damalige Ergebnis ist momentan das Header-Bild.

    Bei mir tut sich ja momentan nicht so viel, du hast also nicht viel verpasst!
    viele gruesse

  5. Sven sagt:

    Na dann auch von mir nur das beste zum Ehrentag!

  6. anjo sagt:

    Oh Mist! Voll verpasst. Trotzdem alles Liebe noch nachträglich. Da war ich so geschockt, dass bei dir Ebbe ist, dass ich das Wichtige übersehen habe!!!!! Sorry, lg anjo

  7. frater aloisius sagt:

    danke Sven! Danke Anjo, halb so wild. Ich habe schon die nächsten Ideen in petto…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.