Kalauer

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Kalauer

  1. Mainbube sagt:

    Das ist der absolute Hammer…..

  2. moggadodde sagt:

    Gerade habe ich mit dem MamS darüber gesprochen. Beginn des Kriegs beider Familien war 1991, als sie sich bei einem Fest mit Eiern bewarfen. So kann aus einer harmlosen Keilerei bald ein tödliches Gemetzel werden. Aufgepasst!
    Dein Minicomic ist übrigens genial!

  3. frater aloisius sagt:

    Mainbube und Moggadodde! Freut mich, dass Ihr meinen kleinen Mafiacomic zu schätzen wisst!
    Wer ist nochmal MamS..?

  4. moggadodde sagt:

    Das ist der „Mann an meiner Seite“, auch „Silberrücken“ oder „Hoover-Boy“ genannt …

  5. frater aloisius sagt:

    oh Moggadodde, da hätte ich drauf kommen müssen (schäm!)

    Ich dachte an eine Abwandlung von Bild am Sonntag, BamS, klar, da kam ich nicht weiter…

  6. frater aloisius sagt:

    Memo an mich:zum wiederfinden muss ich diesen cartoon noch als Mafia-cartoon und ndrangheta-cartoon „taggen“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.