Minimaus (6) und Micromaus (3) waren mal wieder beim Friseur!

In diesem Bild habe ich das Ergebnis möglichst präzise versucht festzuhalten:

Und weil die beiden beim Friseur immer wunderbar brav sind, und Bibi mit Komplimenten überhäuft wird, wie hübsch unsere Kinder doch sind, gibt es eigentlich garnichts besonderes darüber zu bloggen, blablablabla…

Oder? Naja, wir haben dort jetzt alle Hausverbot, es passierten schreckliche Dinge mit Schermaschinen, Rasiermessern und Bleichmitteln, die Frisöse schnappte über und ist jetzt Frührentner, etliche unbeteiligte Leute sind erst ertaubt und wurden dann durch umherfliegende Scheren perforiert und ich lief im Anschluss an die Prozedur grün an und raste als neuer „Hulk“ durch die pittoresken Straßen unserer Kurstadt.
Alles also ganz normal.

Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer von Minimaus und Micromaus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.