Wo sind nur die Fische hingekommen?

„How much is the fish?“ – Das wollte schon ein als Literat berühmter Krawalltechnostar wissen und auch ich frage mich, wieviel Fische haben wir denn eigentlich schon eingebüßt?

Und zwar:
Eines unserer Bäder (naja, das kleine Gäste-WC neben der Haustür) haben wir mit so lustigen Glibberfischen dekoriert. Minimaus (6) und Micromaus (3) dekorieren öfters mal um. Ordnen die Viecher immer wieder neu an, was ihnen viel Freude macht.

Mysteriöserweise

sind es dabei schon weniger geworden. Jetzt ratet mal: Welchen Weg mögen die Fehlenden wohl genommen haben?
Es nicht schwer sich vorzustellen 😉

(Als kleine Hilfestellung zur Lösung des Rätsels habe ich ein bestimmtes Wort im Text hervorgehoben)

Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer von Minimaus und Micromaus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.