Ego-Flyer modifiziert

Diesen Flyer, oder wie Ihr es nennen wollt, die aktuelle Visitenkarte von FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O, habe ich nun nochmals modifiziert, mit der prägnanteren Adresse versehen.
Also, wer Lust hat: baut’s bei Euch ein. Nur müsste ich mir noch draufschaffen, wie man „Banner“ bastelt. So anklickbare Dinger. Könnte man damit doch schön machen, was?!

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Ego-Flyer modifiziert

  1. Mainbube sagt:

    Lieber Frater, eine kleinere Version eines ContentAD liegt auf Deinem Server und ein bißchen HTML habe ich Dir geschickt. Viel Spaß mit Deinem Banner 😉

  2. frater aloisius sagt:

    DANKE, Mainbube! Zumindest auf die ganzen Counter und Blogverzeichnisse kann ich das setzen, hehehe!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.