Rudolph the red-nosed reindeer (hommage an ein Bild von neulich)

Kunst zu fabrizieren, ist ganz einfach und mit diesem Werk hier werde ich ganz gewiss reich und berühmt. Jetzt zur Weihnachtszeit.
Ich nenne es „Rudolph the red-nosed reindeer“. Dafür musste ich meinen „schwarzen Ziegenbockkopf vor schwarzem Hintergrund“ von neulich nur ganz geringfügig abwandeln:

Druckt es Euch aus und hängt es Euch ins Stüberl, dann habt Ihr Weihnachtsdeko. viel Spaß!
(Add some darkness to your living room with
Frater Aloisius says HELL-O)

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Rudolph the red-nosed reindeer (hommage an ein Bild von neulich)

  1. Venden sagt:

    Leider habe ich nur einen Schwarz/Weiß-Drucker 🙁

    Vielleicht hast du Lust, so als berühmter Künstler, deine Bilder auch auf Leinwand -mit Öl evtl.- festzuhalten…

  2. Apollo Surfer sagt:

    Wie wär’s mal mit Rudolph the white-nosed Reindeer?! 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.