unglaublich: woher hat Minimaus (5 Jahre) dieses Comic-Talent?

wir kippten fast aus den Latschen: Hier hat Minimaus (5) gestern ihren Papa mit der „Zaubertafel“ gezeichnet. Ohne Hilfe und ohne Anleitung! Bibi und Fieby waren dabei, die können’s bezeugen.
Vielleicht wäre das ja weniger bemerkenswert, wenn die 5-jährige Zeichnerin kein Down-Syndrom hätte, ich weiss es nicht.
Wie kommt sie auf diese riesigen Comic-Kulleraugen? Schaut sich wohl heimlich bei Ralf König oder Gerhardt Seyfried oder Walter Moers einiges ab?!?! Und dann dieser elegante Bart, ich komme echt aus dem Staunen nicht mehr heraus und bin sehr stolz auf Minimaus!

(und nochmal: KEINER hat hier geholfen!!!)

Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer von Minimaus und Micromaus, Down Syndrom / Behindertenpolik / Inklusion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.