Die dusseligen Dämonenjäger drehen durch (Ein illustrierter Fortsetzungsroman um Hexerei, Dämonen und dusselige Dämonenjäger, Folge 666)

Was bisher geschah:
Folge eins
Folge zwei
Folge drei
Folge vier
Folge fünf

„Gevatter“, wie ich den Alten inzwischen nannte, war ein zäher Hund. Ein verdammt zäher Hund. Vielleicht der zäheste Hund, noch vor mir, der jemals über Gottes bunten Erdboden gewandelt war.
Das ging mir mehr und mehr auf, als wir zusammen in den „Kampf“ zogen. Uns auf die Lauer legten, Nacht für Nacht. Strategische Diskussionen führten und dabei so manchen Heller in der Dorfschänke auf den Kopp hauten.

Aber er war nicht zäh genug. Eines Abends schien das Ziel nah. Wir hatten „sie“ gestellt.
ABER WIR WUSSTEN NICHT, DASS SIE KARATE KONNTE!

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.