Hexencomic Folge 7

Es stand nicht gut um uns. Furcht übermannte uns Unerschrockene und für einen kurzen Moment glaubten Gevatter und ich schon, das Ende unseres Abenteuers dräute. Was ich mir in jenem Augenblick ausmalte, war ziemlich unerfreulich und garnicht schön. Eine List musste her…
Fortsetzung folgt.

(Was bisher geschah:
Folge eins
Folge zwei
Folge drei
Folge vier
Folge fünf
Folge sechs)

(Ach übrigens: Minimaus und Micromaus kriegen doch nicht jede Folge gezeigt. Diese jedenfalls nicht!!!)

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Hexencomic Folge 7

  1. besser so!
    jetzt wird’s aber echt brenzlig, ein erster spannender höhepunkt ist erreicht, und wir sind schon neugierig, wie ihr da wieder rauskommen wollt…

  2. Alpenschula sagt:

    Das erinnert mich an die katholischen kruzifixe. gott vater , gott sohn, ob der heilige geist dabei rauskommt…? wer weiß das schon.

  3. anjo sagt:

    Oje.oje, tu doch was!!! Ihr könnt da doch nicht hängen bleiben. Und was ist mit eurer Unterwäsche passiert??

  4. Frater Aloisius sagt:

    Hi Bembel, dabei wollte ich doch offenlassen, ob die dramatische Situation tatsächlich stattfindet, oder nur in Gedanken der Protagonisten… Aber wie auch immer: Schon im nächsten Bild wird sich das Blatt wenden!

  5. Frater Aloisius sagt:

    Hallo Alpenschula,
    Also, ich habe ja ein Fable für religiöse Symbolik. Mal sehen, ob der christliche Oster- und Auferstehungsmythos etwas für den Fortgang dieser Story hergibt….
    (Schlimm: Meine Leser haben mehr Ideen als ich. Aber das braucht Ihr ja nicht wissen…)

  6. Frater aloisius sagt:

    Ach Anjo, worauf Du wieder achtest! Die Flammen waren schon so schwierig zu zeichnen. Da wollte ich mich nicht noch mit „kalvin-Klein“-Schrifzügen oder Ähnlichem abmühen. Daher nur ein einfaches „Wams“!

  7. Frater Aloisius sagt:

    Hi Venden! Also: Die vorliegende Story mit der (derzeit ruhenden :-)) Alien-Story verknüpfen, das vermeide ich lieber. Das würden die meisten Leser mir übelnehmen. Aber, weil du mich schon manchmal dran erinnert hast: Die Alien-Story GEHT irgendwann weiter. Ich denke immer mal wieder drüber nach, Ehrenwort!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.