Dritter Teil des Hexencomics, der speziell Micromaus und Minimaus gewidmet ist, aber wenn er anderen genauso gefällt, auch gut!.

Bisher geschah zunächst dies und dann dies:


Ich versuchte, Angelina und die 32 anderen Pferde zu beruhigen, aber, ach, wie sollte das gehen, verspürte ich in mir selbst doch rasende Panik und mein Herz klopfte wie was weiss ich was. Die sensiblen Tiere lassen sich nicht so leicht etwas vormachen, wo denkst Du hin! Ich eilte über den Kiesweg zurück zum Haus und hatte bereits eine Idee. Ich wollte jemanden ganz bestimmtes kontaktieren. In der Luft vernahm ich ein Sausen und ein Brausen, schaute aber nicht hoch, denn ich wusste, täte ich hochschauen, stürbe ich augenblicklich.
FORTSETZUNG FOLGT.

(Anmerkung: Minimaus und Micromaus haben wieder alles mit Begeisterung erkannt:
„Na-ha-ha, was seht Ihr auf dem Bild?“
„HEXE!!!!!“
„Was noch?“
„BESEN!!!!!!!!!!! SCHAUKEL!!!!! DREIRAD!!!!!!!!!TRAKTOR“
Ohne Witz: Denen entgeht nicht ein einziges Detail. Denen erzähle ich die Geschichte natürlich anders als Euch, meinen lieben hartgesottenen Bloglesern.)

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.