YETI in seiner natürlichen Umgebung! Wissenschaftliche Sensation!!

Yeti, der geheimnisvolle Schneemensch, wurde erstmals unbemerkt in seiner natürlichen Umgebung fotografiert. Es ist ein Yeti-Mädchen, das gerade seine Hütte, tief in den unentschlossenen tibetanischen Talgebieten gelegen, betritt.

Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer von Minimaus und Micromaus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf YETI in seiner natürlichen Umgebung! Wissenschaftliche Sensation!!

  1. Mainbube sagt:

    Sensationell, auch der rötlich schimmernde Pelz. Bisher ist doch die interantionel Wissenschaft davon ausgegangen das oder der Yeti wäre mit weißem Fell bewachsen. Auf weitere Forschungsergebnisse ist die Blogosphäre gespannt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.