Bemerkenswerte Momente 2005 Folge eins: Der neue Papst

Kinners, war das ein Hallo, als „wir“ (Bild-Zeitung) Papst geworden sind. Milliarden junge Leute bejubelten Benedikt wie einen Popstar.
Die Fledermaus bei mir im Bilde ist übrigens eine Hommage an die ganzen Photoshopper, die so lustige verfremdete Papst-Pics in Umlauf brachten. Müsst ihr mal bei Flickr oder so suchen, keine Ahnung.

und für die Suchmaschine: Papst.jpg papst-cartoon ratzinger papst comic

bei mir läuft übrigens gerade (vergesse ich immer):
Melvins feat. Leif Garrett: smells like teen spirit

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Bemerkenswerte Momente 2005 Folge eins: Der neue Papst

  1. Die Nonne sagt:

    Habemus Papam
    *************

  2. whuisy1972 sagt:

    Du zauberst uns wieder mal ein Grinsen auf die steinernen Mundwinkel, Aloisius!
    Also… die „Tunte“ rechts sieht ja ziemlich echt aus, hehe!

  3. Mainbube sagt:

    Es sind ja immer wieder die netten Klienigkeiten in Deinen Bildern die mich meist noch mehr schmunzeln lassen, in diesem Fall ist es das nette Pope-Dope, einfach oberaffenpapageil.

  4. aloisius sagt:

    nicht schlecht, das suchbild! was die da alles finden!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.