Minimaus und Micromaus jetzt mal in echt

(gerade läuft: The Lemon Drops: I live in the springtime)

Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer von Minimaus und Micromaus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Minimaus und Micromaus jetzt mal in echt

  1. rolf sagt:

    nur noch ca. 16 jahre und schon sind sie erwachsen

    raj asia mit bhang-rajah laeuft gerade

  2. vor den platten, ideale sozialisation!
    was die beiden wohl später mal über diese fotos bloggen (oder sonstwas) werden?

  3. Aloisius sagt:

    Hi Nils+Hitze,
    so, endlich habe ich mich angemeldet! (Und wenn ich ehrlich bin: das ERSTE Mal überhaupt ist es mir soeben gelungen, solch einen „Button“ einzubauen. Bin da sonst nicht so versiert…)
    gruss
    aloisius

  4. aloisius sagt:

    ja super, plötzlich bin ich technisch doch versierter als gedacht: Nun ist es mir sogar gelungen, auch noch den „Blogkarte“ button einzubauen!
    (was mir seinerzeit Bembelkandidat verzweifelt versucht hatte, beizubringen)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.