nur eine vorläufige STUDIE! (bitte nicht betrachten!)

Nein, nein, nein, das gefällt mir so noch nicht! Bitte klicken Sie weg, das darf niemand sehen. Da werde ich mir noch Heavy Metal-Plattencover anschauen und ein wenig üben müssen. Dieser Poseidon kommt zu harmlos daher. Ausserdem fehlt noch seine Kutsche mit Seepferdchen. Im endgültigen Bild soll er zudem wesentlich dramatischer auftauchen, mal sehen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf nur eine vorläufige STUDIE! (bitte nicht betrachten!)

  1. rolf sagt:

    ich hab nix hier gesehen 😉

  2. habe die ganze zeit die augen gechlossen,
    schwerstarbeit beim tippen 😉

  3. aloisius sagt:

    @Rolf, @Bembelkandidat:
    ich danke Euch. Wusste, dass auf Euch Verlass ist!
    Gruss Aloisius

  4. anjo sagt:

    Ich habs mir angesehen. Hast Du Dir wohl schon gedacht. Finde es klasse. Flößt im Moment nur noch keinen Respekt ein. Soll es doch wohl!? Sieht ein wenig so aus wie ein Bauer mit Mistgabel (leider in den angrenzenden Dorfbach gestürzt) ; ) Nee, Deine Bilder sind wirklich super.

  5. aloisius sagt:

    @anjo, ja, ja, habe ich mir gedacht, das doch alle einen Blick riskieren! Über Deine Assoziation habe ich SOOO gelacht! Bauer, Mistgabel, Dorfbach, das trifft es TOTAL, aber ich wäre vorher nicht drauf gekommen! (Und nun kann ich garnichts anderes mehr denken, beim Betrachten.)
    Aber die 2. Version, mit den Seepferdchen, ist besser, oder???

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.