Main-Nessi 2: Dasselbe in grün

Das Erste, das Spontane ist oft das Beste, aber ich habe Main-Nessi gleich nochmal in gleicher Pose -aber schärfer- vor die Linse gekriegt, diesmal ist sogar Mainbube mit auf dem Bild, wie er, auf die Arbeit radelnd, gerade des Phänomens gewahr wird.

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Main-Nessi 2: Dasselbe in grün

  1. Mainbube sagt:

    Hi Frater, auf dem Bild würde ich von der Arbeit kommen und nicht zur Arbeit radeln. Eine gestochen scharfe Zeichnung meines athletischen Radfajrerkörpers ist Dir auf alle Fälle gelungen 🙂

  2. aloisius sagt:

    nee, nee, Venden, der Hammer wird nur gebraucht, wenn Kunden nicht so recht wollen. Es sollte ein Notebook oder Aktenkoffer sein, fröhlich schlenkernd!

  3. Mainbube sagt:

    Von der Holzhammermethode bin ich schon eine Weile weg, wenn ein Kunde nicht will, dann hau ich mit dem Schlepptop zu oder opfere ihn Masi.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.