UFO-Comic, wie geht es weiter

Die letzten Folgen vom UFO – Comic waren ja hier (Folge eins), weiter gings dann hier (Folge zwei), und drittens dann hier, und viertens hier.Jetzt weiss ich momentan nicht, wie es weiter gehen könnte. Verlockend wäre natürlich, an dieser Stelle einfach ABZUBRECHEN, hehe! Von Kafka wurden doch auch Fragmente veröffentlicht. Es ist doch unwichtig, wie „Das Schloss“ ausgeht. Was zum Ausdruck kommen soll, kommt im überlieferten Teil zum Ausdruck. Naja, mal sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf UFO-Comic, wie geht es weiter

  1. genau, stimme venden zu, weitermachen, egal wie, deine fans warten… 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.