Flaggen-Nachhilfe

Mann, bin ich blöd!

Ich dachte immer, die Flagge von Jamaika wäre das, was man unter 1.) hier unten sieht. Da war ich jedoch im Irrtum. Das ist Äthiopien!!!
Tatsächlich ist 2.) die Flagge von Jamaika.
Ich bin nicht gut in diesen Dingen! Aloisius, Aloisius, ein Fünkchen Allgemeinbildung muss schon sein! Falls noch jemand so deppert war wie ich: Für Dich ist dieser Eintrag ;-)! (Verewige Dich mit einem Kommentar, ich freue mich!)

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Flaggen-Nachhilfe

  1. ??? sagt:

    Die Leutchen, die auch deppert sind, werden sich hier nicht freiwillig melden. Sie sind nur deppert, nicht blöd! 😉

  2. da isses nun, das patt, d.h. eigentlich wurde die große koalition bestätigt, die vorher schon harztIV durchgeboxt hatte. rot-grün wurde abgewählt, schröder bekam seine volksabstimmung und keinen neuen auftrag für ein „weiter so“. schwarz-gelb wurde soga…

  3. Mainbube sagt:

    Das wird eine geile „Kifferkoalition“. Das mit der Fahne ist nicht so schlimm, die Religion der „Rastafari“ kommt aus Äthiopien und daher kann da schon einmal Jamaika und Äthiopien verrutschen.

    @??? Wohl keinen Mut sich zu outen und einen Namen zu schreiben?

  4. ??? sagt:

    oder XX555, oder die Kolleschin, oder einfach Katrin – kannst du dir aussuchen, lieber Mainbube. Die drei ???? hatten weniger mit Mutlosigkeit als mit Einfallslosigkeit zu tun. Ich bin Frater Aloisius auch nicht ganz fremd 🙂

  5. Uwe Keim sagt:

    Dank Wikipedia weiß ich, daß es im Deutschen „Jamaika“ und im Englischen „Jamaica“ heißt.

    Jetzt bin ich klug 🙂

  6. Mainbube sagt:

    @???, dann sag ich mal Peace 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.