Basteltipp für Kurzentschlossene: TÜRSTOPPER aus einem alten „Schwimmbrett“

Minimaus (14) hat früher, als sie schwimmen lernte, immer voller Eifer in ihr „Schwimmbrett“ gebissen. Dieses mochten wir keinem mehr weiterreichen, hähä.

Trotzdem flog diese Schwimm- und Aquafitness-Hilfe aus hartem Schaumstoff seither in unserem Keller herum. Als heute, angesichts dieser komischen Hitzegewitter, ständig sämtliche Fenster und Türen wie von Geisterhand zuknallen, obwohl wir doch ordentlich Durchzug im Haus (und unsere Ruhe vor dem Geknalle) haben wollen, fiel mir das angeknabberte gelb-blaue Bretterl plötzlich wieder ein.

Siehe da: Es lässt sich super mit einem Küchenmesser bearbeiten. Wie Butter. Schnell die Umrisse eines putzigen Fischs geschnitzt, Ein Kullerauge druff und fertig ist ein super

TÜRSTOPPER mit maritimer Schweden-Anmutung!

türstopper

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.