Momentan in der Frater Aloisius-Vinylausstellung: Andreas Dorau

Inspiriert durch sein schönes Buch „Ärger mit der Unsterblichkeit“ (jüngst dort erwähnt), rotiert hier derzeit vermehrt Andreas Dorau-Musik verschiedener Zeitalter.

dorau platten

Dieser Beitrag wurde unter Die beste Musik dieses öden Planeten, Vinyl abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Momentan in der Frater Aloisius-Vinylausstellung: Andreas Dorau

  1. stepp sagt:

    Andreas Dorau —- Mensch Frater, du bist wirklich breit aufgestellt! Wer kennt den überthaupt noch? Habe letztens ein Interview mit ihm gehört anläßlich der Veröffentlichung des Buches. Fand ich sehr sympatisch, weil er – trotz seines langen Weges durch Medien- und Musikindustrie – den Eindruck eines wenig routinierten Interviewpartners machte. Netter Typ, glaube ich.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.