Smartphonehülle „Frater Aloisius feat. Belzebub die Fliege“ (2009/2015)

Tach. Wieder einmal wurde eine meiner Paint-Zeichnungen („Frater Aloisius feat. Belzebub die Fliege“, von 2009) in einem schicken Alltagsgegenstand verewigt:

Diese Smartphonehülle begleitet den Frater von nun an tagtäglich (freu!):

 

 

Fraters bisherige und Futterale, Hüllen und Cases waren:

Smartphone-Hartschale „Oktopus in Orange auf Rot“ (für die Schwägerin 2013)

und

Smartphone-Futteral „Oktopus in Gelb auf  Giftgrün“ (für Bibi 2014)

sowie:

e-Reader-Etui „Poseidon und die Seepferdchen“ (für Bibi 2012).

…und sie beide benutzen das alles sogar. Tageintagaus. (doppel-freu!)

(Anfertigen lassen kann man solche feinen Hüllen, Cases, Taschen mit eigenen Motiven bei Caseable.)

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten, nicht einzuordnen und brandheiss abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.