Habe dieser Tage einen Keramikteller bemalt: UFO-Entführung

Na ist der nicht schön?

Er stellt eine Entführung einer Kuh durch ein UFO dar. (Was ja n bekanntes Thema aus Film, Fernsehen und Folklore ist)

Ich stelle mir vor, dass in 2000 Jahren oder so unsere Nachfahren auf diesem Planeten bei archeologische Ausgrabungen plötzlich diesen Teller in den Händen halten oder staunend Bruchstücke davon zusammensetzen. Während sie entsetzt in den verseuchten Überresten unserer Zivilisation wühlen.

Ein Zukunftsarcheologe des Jahres 4012 sagt dann möglicherweise zum anderen:
„Schaunse sich DAS an Herr Professor, hier ist ein untrügliches Anzeichen dafür, dass die (unglückseligen) Menschen des frühen einundzwanzigsten Jahrhunderts Besuch von UFOS hatten!!“

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.