rock’n’picture Folge 5: Metallica – Master Of Puppets

Jetzt habe ich bei Julis prima Projekt Rock’n’Picture, bei dem es darum geht, sich von einem Song, der alle 2 Wochen ausgelost wird, zu einem Foto, einer Zeichnung oder sonst einem Kunstwerk inspirieren zu lassen, einige Male ausgesetzt – aus Zeit- und Inspirationsmangel.

Jetzt, wo gerade „Master of Puppets“ von Metallica gezogen wurde, steige ich mal schnell wieder ein.
Hier mein Beitrag. Na, erkennt Ihr ihn? James Hetfield (alter Look, anno 1986, logischerweise) als Marionette, harharharghhhh!

Links:
Zu meinem letzten Beitrag für dieses dieses inspirierende Kreativprojekt, „Spielmanns Fluch“ von IN EXTREMO, geht es übrigens hier.

Zu allen Beiträgen der anderen Teilnehmer über
Julis Born to be continued-Weblog.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.