ein exklusives Emblem für dieses schicke Schauerweblog:

Ja, ab und an denke ich mir mal wieder ein neues Logo für das hiesige F.A.S.H. – Weblog aus.

Die letzten kümmerlichen Versuche von Logos, Emblemen und Bannern gab es hier zu bewundern.
Und hier und auch hier.
(Links folgen, Verlinkung klappt grad nicht. Seit Michael Jackson v e r b l i c h e n ist
-danke, Mogga-, funktioniert das Internet nicht mehr richtig.)

(Meine Güte! Wie oft kam mir eigentlich schon das Wörtchen „logo“ über die Lippen???)

Hach ja, die Fliege, ein possierliches Geschöpf und mein momentanes Lieblingstier – als Zeichenmotiv. In der Mythologie gilt sie als die Begleiterin des Teufels. Und da die Freunde meiner Freunde auch meine Freunde sind, ist das Insekt ab heute das Frater Aloisius- Wappentier.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf ein exklusives Emblem für dieses schicke Schauerweblog:

  1. Juli sagt:

    coooool! Gefällt mir, dein neues Logo! 🙂

    Obwohl ich Fliegen im Alltag eher lästig finde…

  2. frater aloisius sagt:

    freut mich Juli, dass es dir gefällt. Jetzt muss ich nur noch ein Banner draus basteln..

    ich finde die Biester auch oberlästig (aber wollte doch mal ne Lanze für sie brechen 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.