light the 38 candles: Bild drei in einer bisher dreiteiligen Serie.

Die vorherigen Folgen dieser Serie,
„The 36th chamber“, ursprünglich erschienen im September 2006

und

„The 37th step“, vom September 2007,
gibt es nochmal hier:

(Die nächste und insgesamt vierte Folge innerhalb dieser thematisch lose verbundenen Reihe wird im September 2009 hier in diesem Weblog veröffentlicht werden.)

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten auf light the 38 candles: Bild drei in einer bisher dreiteiligen Serie.

  1. Apollo Surfer sagt:

    Hmm, das muss noch näher erörtert werden.

  2. Carl Schmerz (alias ...) sagt:

    Lieber Teuflischer!!

    die heissesten Wünsche zum vielten Geburtstag, den Du natürlich in einem hübsch hergerichteten Fegefeuer stattlich begehen wirst. Dass es Dir bloss nicht das Fell versengt, an so vielen (Schmerzens-) Kerzen!!!!

    Grüsse an die lieben Teufelinnen (gross + klein)

    Carli + (M.-i)

  3. wildrose sagt:

    Lieber Aloisius,

    3 minuten bevor die Kerzenfeier zu Ende geht, von mir liebe und hell(e) Wünsche. Bin schon auf die nächste thematische Umsetzung gespannt.

  4. frater aloisius sagt:

    @apollo:
    hehe, jetzt haben wirs ja erörtert (die telekom freuts…)

  5. frater aloisius sagt:

    @carl schmerz: danke, Carl, dass du hier vorbeikommst! Bestimmt bist du bald in web und presse noch viel präsenter!!

  6. frater aloisius sagt:

    danke, wildrose. wie ich dich kenne, gefällt dir Motiv 37 am schlechtesten und motiv 38 am besten und 36 so mittel. Stimmts?

    Geht mir zumindest so…

  7. Sven sagt:

    Mensch Loisl!
    Da ist man mal 3 Wochen ausser Landes, da kommst du auf die Idee hier zu posten wie verrückt. Ich komme ja kaum hinterher mit dem Nachlesen!
    Und dann sehe ich ein weiteres Highlight deiner kreativen Werke welches mich zu folgendem veranlasst:

    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Möge Satan das Feuer um einige Grad höher drehen und ein paar Seelen mehr ins Fegefeuer werfen zu deinem Ehrentag!

    P.S. Gab es wenigstens ein Menschenopfer zu diesem feierlichen Anlass? 😉

  8. moggadodde sagt:

    Oho! Da wünsche ich doch nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag und gehe fest davon aus, dass du recht teuflisch gefeiert hast!

  9. Smiley sagt:

    Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Hoffe, du hast ordentlich gefeiert 😉

  10. frater aloisius sagt:

    Danke Sven! Deinen Satz mit dem Fegefeuer und den einigen grad höher finde ich absolut herrlich. Ich versuche ihn auswendig zu lernen, um ihn bei gelegenheit auch mal anbringen zu können ;-)))

    Geopfert wurden übrigens nur Enten und Hühnchen – vom Chinesen!

  11. frater aloisius sagt:

    danke, Mogga, joa, gefeiert, so im kleinen halt. Der Chinamann war da, hm!

  12. frater aloisius sagt:

    danke, smiley, huch, jetzt habe ich deinem Vorredner und deiner Vorrednerin ja auch Deine Frage schon beantwortet 😉

  13. kiki sagt:

    oh gott, ich bin zu spät. wieder mal typisch…ich wünsche dir, liebster frater, nichts desto trotz nachträglich alles liebe und gute! nur einer hat geburtstagskerzen mit gesichtern :o)

  14. frater aloisius sagt:

    danke, liebste kiki! In diesem (hohen) Alter kommt es auf den Tag nicht mehr so genau an 😉

  15. kiki sagt:

    ach doch! ich freue mich immer über jeden rechtzeitigen gruß (auch natürlich über die nicht rechtzeitigen). oder werde ich in 2 jahren anders denken??? ;o)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.