Eine Braut für Frankenstein

Eins meiner ersten Gemälde hier im Blog, nämlich der 83ste Eintrag, war diese „Hommage an Mary“, womit natürlich Frankenstein-Autorin Mary Shelley gemeint war.

Was liegt nun, kurz nach dem dreijährigen Jubiläum des FRATER ALOISIUS SAYS HELL-O Weblogs näher, als ein von mir sehr geschätztes Motiv (ich lieebe Frankenstein-Darstellungen) nochmals auszugraben und zu variieren.

Und diesmal kriegt Frankenstein sogar eine Braut. Zum gewohnt grellen Grusel, den Ihr an F.A.S.H. so schätzt, gesellt sich, mit Verlaub, heute ein Spürchen SEX!!! Nun aber keine langen Reden. Es sollen die Bilder sprechen.

Zunächst also „Eine Braut für Frankenstein“ (Juli 2008) und zum Vergleich untendrunter nochmal das 2005er Monster.


Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.