The deadly Dopehead on his Moped

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge, die meine CARTOONS, COMICS und ZEICHNUNGEN enthalten abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf The deadly Dopehead on his Moped

  1. moggadodde sagt:

    Erste Sahne, der Typ!

  2. Apollo Surfer sagt:

    Soll der Mond müde, gelangweilt oder traurig wirken? Oder gar alles zusammen? Beim Anblick einer solchen Witzfigur kein Wunder! Allerdings wird die Moped-Gemeinde nicht amüsiert darüber sein, dass du sie so siehst. 😉

    Das Bild (samt Titel) wäre sicher auch ein cooles Plattencover!

  3. frater aloisius sagt:

    danke Mogga, danke apollo! Der Mond sollte mit seinem genervten Ausdruck eine gewisse ironische Brechung in das Bild bringen. Aber eigentlich ist das ganze Bild eine einzige ironische Brechung…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.