Musiktipp des Tages: Vágtázó Halottkémek (Rasende Leichenbeschauer/Galopping Coroners)

Heute ist mir in den Sinn gekommen, seit langem einmal wieder der ungewöhnliche Musik der ungarischen Band Vágtázó Halottkémek (Die Rasenden Leichenbeschauer / The Galopping Coroners)
zu lauschen. (Myspace) (homepage)

Schade nur: Die CD, die ich mal von denen besaß (auf Jello Biafras Alternative Tentacles Label erschienen und somit ein- für allemal geadelt),
ist leider vermutlich irgendwann auf den Flohmarkt gewandert. Da hatte ich grad ne Phase, wo ich so n Zeugs nicht hören konnte (ohne wahnsinnig zu werden).

Wie ich darauf ausgerechnet heute komme?
Aufgrund dieser Meldung:
„Amokfahrt mit Leichenwagen“

Dieser Beitrag wurde unter Die beste Musik dieses öden Planeten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.