galante Wortgefechte, bei denen ich unterlag, Folge 1.000

SCHMUNZEL! War DAS cool! Gestern hab ich so lustig eins übergebraten gekriegt, von Bibi, das muss ich einfach erzählen.
Und zwar waren abends zwei Freundinnen von Bibi und mir zu Besuch und zusammen mit Minimaus (7) und Micromaus (4) waren wir sozusagen eine Frauenrunde mit mir als Hahn im Korb, höhöhö.

Ich hatte lecker Pizza für die Mädels gebacken. Als wir die Bleche und das Geschirr ecetera pp aufgetischt und uns alle am Esstisch platziert hatten, lehnte ich alter Charmeur mich zurück und warf in die Runde:

„So, jetzt muss uns nur noch eine SCHÖNE FRAU das Essen auf unsere Teller verteilen!“

Darauf drückte mir Bibi mit einer launischen Geste Kelle und Messer in die Hand und grinste:

„Ja klar, dann mach‘ DU das doch mal!“

Herrgott, es folgte ein Kreischanfall allererster Kajüte, wir lagen echt alle unterm Tisch vor Lachen!

(Später machte sich eine Abordnung dann noch auf den Weg zum Prinz von Homburg, wo ja derzeit die FRATER ALOISIUS-Ausstellung läuft, und wo, by the way, übermorgen am Freitag den 11. Juli das Bloggertreffen steigen wird)

Dieser Beitrag wurde unter Heiterer Anekdotenalmanach from hell abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.