JETZT finden wir unser Sandspielzeug immer wieder!


(Niemand möchte mit weniger Förmchen und Schaufeln vom Spielplatz heimkehren, als man hingeschleppt hatte. Deswegen beschriften Eltern kleiner Kinder gerne das Sandspielzeug des Nachwuchses mit Initialen oder so. Ich habe hier mal ein Pseudonym gewählt.)

Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer von Minimaus und Micromaus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf JETZT finden wir unser Sandspielzeug immer wieder!

  1. Barbarella sagt:

    Hm – komisch! Das scheint wohl JEDER drauf zu schreiben…
    Neulich, als ich am Kinderspielplatz vorbei lief und von einem Schäufelchen getroffen wurde, stand das Gleiche drauf! *staun*

    Also Du hättest Dir ruhig was Individuelleres ausdenken können!

  2. frater aloisius sagt:

    ach, Barbarella, das warst also Du, die sich da nicht schnell genug weggeduckt hat? kicher!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.