Winterspaziergang in Bad Homburg

Gestern trabte alle Welt kreuz und quer durch den Ort, zum Beispiel wir. Nur wirklich total kulturlose Menschen lassen den vierten Advent ohne einen Spaziergang verstreichen. Naja, Eltern müssen sowieso regelmäßig raus, Kinder lüften. Sonst pennen die ja abends nicht oder hauen die Bude zu Klump.
So ziemlich jeder Spaziergänger war mit Fotoaparat oder Knipshandy bewaffnet und hielt unentwegt auf die gezuckerten Bäume und Gemäuer. Beim seltenen Wetterphänomen Raureif drehen se alle durch. Ist ja auch schön. Hier also ein paar Sehenswürdigkeiten:

Im weissen Turm brennt Licht.

(Was da vor dem Baum liegt, sieht aus wie ein grässliches Monster mit weit aufgerissenen Augen. Zu seiner knubbeligen Schnauze führen Fußspuren hin, aber keine wieder weg…)


Erlöserkirche

Sankt Marien

Nochmal weisser Turm

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.