Vorschau: Die Weihnachtsfrau strippt weiter. Da wiehert das Rentier

Na endlich, habe ich hier mal eine SERIE, die richtig beliebt ist! Und Leute, Leute, Leute, Leute, ich kann Euch sagen! Die nächste Folge, am 3. Adventssonntag, also Übermorgen, die wird RICHTIG HEISS! Es geht um die strippende Weihnachtsfrau, eine Bilderserie, einen Entblätterungsadventskranz, den ich ursrpünglich doch GARNICHT ERNST gemeint hatte.
Aber was man gesagt hat, muss man zu stehen, eigentlich ganz einfach, nur gramatikalisch nicht.

Die vorherigen Folgen waren hier (DREI). Und hier (ZWEI) und hier (EINS).

Und wie gesagt, übermorgen gehts weiter. Natürlich ganz ästhetisch, künstlerisch. Nichts anrüchiges, was denkt denn Ihr. Bis denne!

„nicht einzuordnen und BRANDHEISS“ – wie weise ich doch war, als ich diese Rubrik so benamst habe…

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.