Ein weiteres Dokument aus der kurzen Geschichte der Band HEINRICH WAR ALS KIND SCHON EINSAM (1989)

Was bisher geschah steht hier und hier.

Hach ja, mit meinen Achtzehn war ich damals das Nesthäkchen in der Band, kicher, aber um uns herum hatten wir immer eine gewisse Entourage aus teilweise noch jüngeren Typen und Mädels. Auf die Art fiel ich nicht so auf.
Eines schönen Tages lungerte die Band HEINRICH WAR ALS KIND SCHON EINSAM aufgeputscht vom Proben und sediert von einem Dosenbier namens FAXE in ihrer „homeBase“, was das Jugendcafe Oberursel war, am Bistro-Tisch herum, als einer dieser jüngeren Skater-Typen (ich weiß beim besten Willen den Namen nicht mehr und habe ihn seither nie wieder gesehen)
mit einem Edding anfing auf ein DinA3-Blatt zu malen. Oder DinA2. Ich fragte was malsten da, er sagte, ich mach euch ein Poster.

Und weil das Poster mir so gut gefiel und weil ich noch heute eins davon zu meinen Habseligkeiten zähle,
und weil ich es immer lieber leiden mochte, ehrlich gesagt, als das Baby-Motiv von Mister Bass, möchte ich es hier mal präsentieren:

(Poster. Künstler: unbekannt, Technik: Edding, Entstehungsdatum: 1989)

Dieser Beitrag wurde unter Die beste Musik dieses öden Planeten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.