Mist! Stop! Storno! Ich habe etwas gebloggt, wozu ich nicht mehr stehe!

Aber zu spät. Ich finde nämlich mittlerweile den Ausdruck „Cooler Hund“ viel besser als „Coole Sau“. Na, auch egal. Gesagt ist gesagt.

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Mist! Stop! Storno! Ich habe etwas gebloggt, wozu ich nicht mehr stehe!

  1. Apollo Surfer sagt:

    Cooler Hund ist besser, find ich auch.

  2. twinmom sagt:

    und nun das…coole säue aktion wird abgelöst von der cooler hund aktion ???
    neee neee, bei Sau fühl ich mich angesprochener…;-)
    twinmom

  3. Apollo Surfer sagt:

    Bei Säuen (weiblich) fällt mir dann doch wieder nur das G-Wort ein.

    Zu coolen Hunden fällt mir auch noch was ein: die 70er Kult-Leckerei „Kalter Hund“, Frater, hast du das Rezept parat?

  4. frater aloisius sagt:

    Nee, Apollo, DAS Rezept habe ich nicht. Kann mir nur so ganz in Etwa ewas drunter vorstellen. Muss wohl nochmal gugeln.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.