Der sehr strenge Chef

Ich kann nicht so ins Detail gehen, denn der Chef in der folgenden Geschichte ist ein Verwandter von mir.
Dieser Dialog wurde mir erzählt, und zwar von derjenigen Person, die im folgenden „Mitarbeiter“ heißt:

Mitarbeiter: „(bla, bla, bla…)“ (stellt eine Frage)
sehr strenger Chef: „RUHE! Du SOLLST während der Arbeit NICHT mit mir REDEN. Da kann ich mich NICHT KONZENTRIEREN!!!“
Mitarbeiter: „Okay.“
Sehr strenger Chef: „RRRRRUUUUHHHEEE!! SAG NICHT OKAY!!! Ich habe gesagt, Du sollst NICHT mit mir REDEN!!!“
Mitarbeiter: „…“

Konsequent. Ein Chef, bei dem man weiss, woran man ist 😉

Dieser Beitrag wurde unter Heiterer Anekdotenalmanach from hell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Der sehr strenge Chef

  1. kiki sagt:

    das erinnert mich an ein kürzlich ausgesprochenes verbot bei uns bei der arbeit, daß wir nicht reden dürfen. ich erwähnte, daß ich im callcenter arbeite? nicht reden dürfen im callcenter…nicht schlecht…zum glück haben wir einen br :o)

  2. Juli sagt:

    lol kiki, das hat bei mir auch mal ein teamleiter gemacht als ich noch im callcenter gearbeitet hab (respekt an dich.. es braucht ne menge selbstmotivation so nen scheißjob zu machen 😉 ) nur wir hatten ein cooles team und es hat tatsächlich niemand mehr gesprochen… einer hat sogar schweigend beim kunden angerufen… der kunde hat natürlich aufgelegt… und wurde vom kollegen als „Problemkunde – Anruf verweigert“ im EDV eingetragen *ggg* danach hat der teamleiter sich grummelnd entschuldigt und freundlich gebeten die privaten gespräche einzustellen 😀

  3. frater aloisius sagt:

    der Text ist ja witzig, Juli! So NDW-artig. Kiki, Juli, solche Callcenter-stories könnten ja bestens zur TV-Soap verarbeitet werden! Herrlich.

  4. kiki sagt:

    das könnten sie, das sag ich dir. mein liebster immer noch und immer wieder gehörte dialog: ich: „drücken sie bitte die optionstaste.“ bekloppti: „wo ist denn die obduktionstaste?“ ;o)
    juli, vielleicht sollten wir einen callcenter-blog eröffnen…lange hält man den job wirklich nicht aus.

  5. frater aloisius sagt:

    hehehe, kiki, Obduktionstaste ist gut.

    Au ja, Callcenterblog!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.