Schädel-Shirts

Dass Kinder angesaust kommen, sobald man ruft „Der Papa hat euch was MITGEBRACHT!“, ist ein allseits bekanntes Naturgesetz.
Als ich aber Micromaus (fast 3) und Minimaus (fast 6) diese zwei Schädel-Shirts präsentierte, welche ich bei einer großen Kleiderkette (die mit den Regenmänteln von Madonna) besorgt hatte, da strahlten sie nicht nur, sondern GRINSTEN dermaßen frech, dass einem schier das Herz aufging und ich musste das zeichnen, obwohl MS-Paint momentan nicht einwandfrei läuft, sorry, das Problem harrt noch der Lösung.

Auf dem einen Shirt ist ein Schädel (wie heißt der Typ im Tim Burton-Film nochmal?) in der typischen „Nightmare before Christmas“-Optik und das andere ziert ein mit schön flüssigem Strich gemalter Comic-Schädel.

Beide Mädels waren total happy und Minimaus umarmte mich sogar, ach was, sie ist mir richtig in den Arm GEHÜPFT und rief dankeschön Papi!!!!!!! Das war so schön und mein Herz, ach, das sagte ich ja bereits.

Dieser Beitrag wurde unter Die Abenteuer von Minimaus und Micromaus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.