Das war wohl nichts: Der dämonische Pudding

Glaubt bloß nicht, es hätte irgendwas mit Fasching zu tun! Die Idee mit dem grausigsten, scheußlichsten Pudding der Welt hatte ich schon lange. Ich wollte ein Kunstwerk, ein Süßspeisenkunstwerk, erschaffen, angesichts dessen sich jeder KAPUTTGRUSELT und vor Ekel nur so KRÜMMT. Sozusagen: Satans Lieblingsnachtisch, GÖTTERspeise.
Der erste Versuch misslang ganz grandios, mir sind schlicht und einfach die Augäpfel geschmolzen, die Flüssigkeit war wohl zu heiss. Ich Trottel!


Zum Heulen: Nur die Pupillen waren übrig. Mein Plan, die Blogwelt einmal so richtig zu schocken, war buchstäblich dahingeschmolzen:
.
Das schöne Geld! Verdammt, essen wollte dieses so kläglich gescheiterte Mahl natürlich niemand!

Neuer Versuch:

Ja, diesmal muss es klappen! Aber ach: Als ob er mich verhöhnen wolle, entstand nur ein dämlich grinsender Unsympathling von einem beknackten Mistwackelpudding. Könnt Ihr Euch die Enttäuschung desjenigen vorstellen, der einmal richtig kranke, hammerharte Horrorkunst erschaffen wollte?

Dafür wirst du in der Hölle schmoren, du elender Schurke! Wiedersehen-hahaha!

Dieser Beitrag wurde unter nicht einzuordnen und brandheiss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.